Lars Redlich – Presse

Pressetext allgemein –>

*Eine grandiose Unterhaltungsshow“ – Main Echo

„Musikalisch brillant, umwerfend komisch“ – Mannheimer Morgen

„Eine künstlerische Kostbarkeit“ – Wetzlarer Neue Zeitung

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ – Berliner Morgenpost

Er macht die Sopran-Arie zum Hip Hop

VAREL – „Nur gut, dass wir ihn schon vor anderthalb Jahren gebucht haben. Heute könnten wir uns ihn gar nicht mehr leisten“ erläuterte Insa Jung vom Stadtmarketing bei der Begrüßung der Besucher der Veranstaltungsreihe Kultur am Haltepunkt am Donnerstagabend in der Halle des Vareler Bahnhofs.
Zu Gast war Lars Redlich…

Vollständige Kritik lesen –>

Publikumspreis für Lars Redlich

Musik-Comedian bekommt „Unterföhringer Mohr 2018“
Mit dem „Unterföhringer Mohr 2018“ wird der Musical-Star, Schauspieler, Moderator und Musik-Comcdian Lars Redlich ausgezeichnet. Sein Programm…

Vollständige Kritik lesen –>

„Lars Redlich hat die Krähe redlich verdient“

Die Jury und das Publikum haben den Gewinner des Kabarettpreises „Krefelder Krähe“ bestimmt. Als Dankeschön gibt es viele Witze und ein Krefelder Mega-Medley.

Vollständige Kritik lesen –>

MUSIK-MULTITALENT AUS BERLIN ZU GAST

Ein bisschen Lars Redlich muss in Freren sein

Freren. Der Musiker und Comedian Lars Redlich aus Berlin hat sein Debüt im Kulturzentrum Alte Molkerei in Freren gegeben. „Ein bisschen Lars muss sein“ ist der Titel des aktuellen Programms dieses Allround-Künstlertalentes.

Vollständige Kritik lesen –>